• Fullscreen Bg 1

beim SAC Oberhasli

Gerne laden wir euch zur Generalversammlung 2024 ein, die dieses Jahr in Meiringen im Kirchgemeindehaus stattfindet.

Traktanden:
1. Begrüssung und Wahl der Stimmenzähler
2. Jahresberichte 2023
3. Jahresrechnungen 2023
4. Budget 2024
5. Berichte aus den Ressorts
6.1. Neuwahl Vorstandsmitglied Roland Beutler
6.2. Wiederwahlen Vorstand

Rahmenprogramm:
16.30 Uhr Vortrag Rolf Weingartner
17.15 Uhr Sektionsapéro mit musikalischer Unterhaltung
18.00 Uhr Generalversammlung
19.30 Uhr Nachtessen
Anschliessend Ehrung langjähriger Mitglieder und Dessert mit Kaffee

Um die Bewirtung kümmert sich die JO - an dieser Stelle herzlichen Dank für euren Einsatz!

Wir freuen uns darauf, möglichst viele Mitglieder an der Generalversammlung zu begrüssen.

Der Vorstand